A30 und T4x Smart-Kameras vereinen robuste Hardware und außergewöhnlich hohe Power mit Intelligenz auf dem neuesten Stand

Datalogic, weltweit führend in Automatic Data Capture und Industrieller Automation, kündigt die Markteinführung der A30 und T4x-Serien an. Die neue Generation von Smart-Kameras für Machine Vision revolutionieren Überprüfungsanwendungen für die Pharma-, Lebensmittel und Getränkeindustrie.

Zwei Smart-Kameras. Die vielseitigste Hardware in der Branche.

Die A30 und T4x-Serien sind voll integrierte Smart-Kameras mit einer überragenden Leistung. Sie kombinieren eine hohe CCD-Bildauflösung mit außergewöhnlich schnellen DSP-Prozessoren.

Die A30 Smart-Kamera ist eine kostengünstige Stand-Alone-Kamera für Mehrzweckanwendungen, ausgestattet mit einem VGA CCD-Bildgenerator (640x480) und integrierten diskreten I/Os sowie Ethernet- und seriellen Schnittstellen. Dank ihres Gehäuses mit Schutzklasse IP67 kann die A30 Smart-Kamera auch in rauer, industrieller Umgebung installiert werden.

Die T4x Smart-Kamera-Serie bietet die beste Leistung ihrer Klasse in einem industrietauglichen, kompakten Paket. Ausgestattet mit einem leistungsstarken 1.1GHz Prozessor, gibt es die T4x Serie in drei verschiedenen Kameraauflösungen (VGA, 2Mpix, 5Mpix). Alle sind in einem industrietauglichen Gehäuse der Schutzklasse IP 67 eingebaut.

Ausgerüstet mit einer preisgekrönten Software.

Die robuste, vielseitige Hardware wird mit dem flexiblen IMPACT Software-Paket von Datalogic kombiniert. Beide, die Smart-Kamera A30 und die Smart-Kameras der T4x-Serie, werden von der neuesten Version der IMPACT Software unterstützt. Die Software zeichnet sich durch einen Vision Program Manager (VPM) für die Anwendungsentwicklung sowie einen Control Panel Manger (CPM) für kundenspezifische Benutzeroberflächen aus.

“Als ein führendes Unternehmen in der industriellen Automation, ist Datalogic stolz darauf, die speziellen Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und innovative Lösungen anbieten zu können. Die speziell angefertigten Smart-Kameras A30 und T4x Smart-Kameras lösen auch die künftigen Anforderungen der meisten Überprüfungsanwendungen in Branchen wie der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie“, sagt Machine Vision General Manager Donato Montanari.