Auf der NRF in New York zeigt Datalogic erstmalig seinen neuen Magellan - den Barcodescanner für Retailer mit hohem Durchsatz

Eugene -  9. Januar  2015 - Datalogic, ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und Industrieautomatisierung, sowie Hersteller von Barcodelesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen präsentiert auf der kommenden National Retail Federation (NRF) Messe, zum ersten Mal seinen neuen Barcodescanner, Magellan™ 9400i

Der Magellan 9400i Scanner ist das neueste Mitglied der äußerst erfolgreichen und bekannten Magellan Familie von Datalogic. Komplettiert wird diese Familie mit dem Magellan 8400 und dem Magellan 9800i. Zusammen bilden sie das breiteste Lösungsangebot für Händler mit hohen Durchsätzen am Checkout. Die Magellan 9400i Familie beinhaltet verschiedene Konfigurationsvarianten und ist sowohl als reine Scannerlösung als auch mit integrierter Waage erhältlich. Optional verfügbar ist auch ein Modell, das über einen zum Kunden ausgerichteten Scanner verfügt um das Ablesen von digitalen Codes von Smartphones, Gutscheinen oder Kundenkarten zu vereinfachen.

Mit dieser Neuheit komplettieren wir unser Angebot an parametrierbaren, Imager basierenden Scannerlösungen. Damit können Retailer mit hohem Warendurchsatz aus einem Portfolio wählen das auf maßgeschneiderten Lösungen für individuelle Anforderungen basiert. Jahrelange Erfahrung im Retail Umfeld ermöglicht es uns die Bedürfnisse unserer Retail-Kunden zu verstehen und Produkte mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern. Auch der Magellan 9400i Scanner knüpft nahtlos an diese Tradition an.“ erklärt Nick Tabet, Vice President Fixed Retail Scanning.

Der Datalogic Magellan 9400i Scanner erfasst sowohl 1D- als auch 2D-Codes in jeder Lage und ermöglicht dem Kassenpersonal so schnelles und intuitives Scannen. Die Magellan 9400i Familie wurde entwickelt um bestehende Laserscanner problemlos zu ersetzen. Sie bietet einen wirtschaftlichen Einstieg in die Welt der Bilderfassung und verfügt gleichzeitig über alle Leistungsmerkmale, die im High-Volume Retailbereich gefordert sind. Neben der Imaging Technologie sind auch viele innovative Optionen und Eigenschaften implementiert, die vom high-end-Scanner Magellan 9800i bekannt sind, wie beispielsweise ScaleSentry™ Schwundkontrolle-/Präventationssystem und bildbasierende Wasserzeichen-Erkennung.

Besuchen Sie uns und testen den neuen Magellan 9400i live auf unserem Stand, Nummer 3616 während der National Retail Federation (NRF) vom 11.-13. Januar in New York City im Javits Center.