Benötigen Sie eine MRA? Einfach wie 1, 2, 3!

Datalogic Automation fertigt die hochwertigsten Geräte, entwickelt für jahrelangen zuverlässigen Betrieb.Mit einem guten Reparaturservice, durchgeführt von hoch ausgebildetem Fachpersonal mit speziellen Prüfvorrichtungen und Prüfgeräten, bewahren Sie den Wert Ihrer Investition, Kostenkontrolle und erhöhen die Betriebszeit Ihrer Maschine oder Anlage. Mit EASEOFCARE, den Zugang zum Reparatur-Service, ist es so einfach wie 1, 2, 3:
- Registrieren Sie sich im EASEOFCARE Service auf http://www.automation.datalogic.com/de/news-media/press/firmenmitteilungen/
- Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Land
- Holen Sie sich die MRA (Material Return Authorization) und die Anweisungen zum Versand an das entsprechende Datalogic Automation Reparatur Center.Mit EASEOFCARE können Sie den Status Ihrer Reparatur jederzeit von Ihrem Büro, auf Reisen oder von zu Hause aus, überwachen.
EASEOFCARE, seit zwei Jahren für Identification-Produkte in Betrieb, ist jetzt auch verfügbar für:- Sensoren- Sicherheit & Messen- VisionEASEOFCARE ist derzeit in den europäischen Ländern aktiv ... Versuchen Sie es!Für Hilfe und Unterstützung:

E-mail: CustomerCare.Automation.eu@datalogic.com
Tel. +39 051 6765  611