Cisco Version 4 Zertifikat für Datalogic Mobile Computer

Alle mobilen Datalogic Terminals auf Windows CE 5.0 und Windows Mobile Basis sind ab sofort Cisco Compatible Extensions 4 (CCX V4) zertifiziert. Diese Terminals arbeiten mit einer Summit Data Communications Funkkarte

Erkenbrechtsweiler, 09. Juni 2008
- „Datalogic ist stolz, einer der ersten Hersteller zu sein, deren neuesten Mobile Computer CCX V4 zertifiziert sind.“, unterstreicht Tom Burke, Director World Wide Product Marketing, Datalogic Mobile und erklärt weiter: “Für unsere Endkunden sind sichere Funkübertragung ihrer Daten und Zuverlässigkeit von Funkverbindungen sehr wichtig. Mit CCX V4 entsprechen unsere mobilen Terminals nicht nur aktuellen Industriestandards, sondern auch Cisco Innovationen im Bereich Sicherheit, Mobilität, Servicequalität und Management.

CCX V4 garantiert diese Vorteile sowohl für autonome Cisco Infrastrukturen als auch für „controller-based“ Infrastrukturen. Für unsere Partner ist die Zertifizierung ein wichtiges Verkaufsargument, da sehr viele Unternehmen mit Cisco wireless LAN Infrastrukturen arbeiten.”

Die relevanten Sicherheitsanforderungen für das CCX V4 Zertifikat erfüllen Sicherheitsstandards der Kreditkartenindustrie (Payment Card Industry Data Security Standard –PCI DSS). Ein wichtiges Argument für den Handel.
Zertifiziert sind folgende Mobile Computer: Memor™, Skorpio™, Falcon und Kyman.

Unter http://www.cisco.com/web/partners/pr46/pr147/partners_pgm_ partners_0900aecd800a7907.html findet man alle Cisco-gelisteten Produkte