Das Datalogic Checkout Erlebnis

Weil Ihre Kunden nicht in der Warteschlange stehen sollen

NRF 2013 – Jedes Jahr trifft sich die internationale Retail Gemeinde in New York auf der “NRF Annual Convention & EXPO“. Bekannt als GRÖSSTE Retail Messe, ist die NRF der ideale Platz für Networking, Ideenaustausch und die Präsentation von bahnbrechenden Lösungen. Mehr als 25.500 Retailer waren im Jahr 2012 auf der NRF.

Datalogic, ist ein führendes Unternehmen im ADC-Markt und bietet komplette Systeme mit innovativen Barcodelesegeräten, mobilen Terminals und Bildverarbeitungssystemen. Auf der kommenden NRF wird Datalogic seine gesamte Produktauswahl sowie innovative Lösungen präsentieren, die speziell entwickelt wurden um das Einkaufserlebnis der Kunden neu zu definieren.

Als Highlight zeigt Datalogic sein revolutionäres, automatisches Scansystem, das speziell für Retailer mit hohem Durchsatz ganz neue Checkout Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ein weiteres Highlight ist die neue Scanner/Waagen Lösung, die einzigartig im Markt ist.

Besuchen Sie unseren Stand 1453 and überzeugen Sie sich selbst von neuen Technologien, die das Checkout-Erlebnis Ihrer Kunden neu definieren.

Für kostenlose Eintrittskarten kontaktieren Sie uns bitte unter:  info.adc.us@datalogic.com.