Datalogic ADC auf der EuroCis

Unter dem Motto Scanning & Mobility stehen Produkte mit Funktionalität, Leistung und Ergonomie im Mittelpunkt des EuroCis-Auftritts von Datalogic ADC. In Halle 09, Stand G08 können die Besucher Retail Lösungen entdecken und erleben.

Die gezeigten Produkte und Lösungen decken sämtliche Anwendungsbereiche im Retail Umfeld ab. So sorgen die fest installierten Kassenscanner aus der bekannten Magellan Reihe für einen sicheren und reibungslosen Ablauf am POS. Komplettiert wird die Kassenlösung mit dem Kamerasystem LaneHawk. LaneHawk erfasst Produkte, die im unteren Bereich des Wagens untergebracht sind automatisch und gibt die erfassten Informationen direkt ans Kassensystem weiter. So lässt sich Schwund verursacht durch Ware die an der Kasse schlecht sichtbar ist drastisch reduzieren.
Zum unterhaltsamen Einkaufserlebnis wird die Tour durch den Markt mit dem Self-Shopping Pod Joya. In Verbindung mit der Software Lösung, Shopevolution haben Retailer damit die Möglichkeit in direkten Kontakt mit ihren Kunden zu treten.
Um Daten im Store und im Back-Office/Warehouse Bereich mobil zu erfassen gibt es den PDA Elf™. Elf™ ist der ergonomische Begleiter jedes Storemitarbeiters und unterstützt bei Inventuren, Nachbestellungen und Warenannahmen.