Datalogic Automation, Accu-Sort Systems und PPT Vision sind in einer weltweiten Firmengruppe vereint

An unsere geschätzten Kunden,
seit heute sind Datalogic Automation, Accu-Sort Systems und PPT Vision in einer weltweiten Firmengruppe vereint. Zusammen kommen wir unserer Vision näher, uns zu einem Anbieter auf höchstem Niveau für Produkte und Lösungen im Bereich Traceability, Inspection und Detection in der industriellen Automation zu entwickeln.

Wir sind sicher, dass wir als Firmengruppe Ihr bevorzugter Partner für Lösungen im Bereich der industrielle Automation werden. Mit der Vereinigung unserer Stärken, entwickeln wir nicht nur ein führendes Portfolio von Produkten, Technologien und Lösungen, sondern auch ein Team mit qualifizierten Experten um Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Die neue Organisation wird über vier Geschäftsbereiche agieren - jede speziell auf Ihre Bedürfnisse konzentriert – um das Ziel, Ihnen innovative Produkte und technische Lösungen mit größtmöglichem Mehrwert zu bieten, optimal zu unterstützen.
Eine neue weltweite Vertriebsorganisation wurde entwickelt, um eine noch bessere Erreichbarkeit und Reaktionszeit für Sie zu gewährleisten. Unsere Abteilungen Kundenservice und Technischer Support wurden ebenfalls verbessert, um weltweit jederzeit schnelle und effiziente Rückmeldungen sicherzustellen.
Im Namen der Mitarbeiter von Datalogic Automation, Accu-Sort und PPT Vision möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Wir freuen uns darauf, unsere Geschäftsbeziehungen mit Ihnen in Zukunft zu erweitern. Unser Team wird Sie in Kürze kontaktieren, um eventuelle Fragen zu beantworten. Unsere kontinuierliche Mission ist noch immer die gleiche, Ihr Business ist unsere Priorität, immer.
Gian Paolo Fedrigo
CEO – Datalogic Automation