Datalogic Mobile auf der Logimat

Vom 18. – 21. Februar findet in Stuttgart die Logimat, die Messe für den innerbetrieblichen Materialfluss statt. In Halle 6, Stand 423 präsentiert Datalogic Mobile CEC, gemeinsam mit seinem Partner IGH Infotec, mobile Lösungen für die interne Logistik.

Erkenbrechtsweiler, 21. Januar
- Gezeigt werden Mobilcomputer wie beispielsweise Kyman™, der als Hand Held Computer und mit Pistolengriff erhältlich ist. Der Pistolengriff ist leicht an- und abnehmbar.  Kyman™ eignet sich ideal für Anwendungen im Warenein-/ausgang, Inventur und Kommissionierung. In der Schutzart IP65 trotzt er dem rauen Industriealltag.

Mit einer Palette an Zubehör kann der PDA Pegaso™ individualisiert werden: Neben zusätzlichen Ladegeräten für Tisch, Wand oder KFZ-Montage gibt es passende Handgriffe, Gürtelclips, Multi-Charger, Holster.

Der Skorpio Gun™ vereint optimalen Bedienerkomfort mit technischer Zuverlässigkeit. Der ergonomische Griff liegt gut in der Hand. Helle und gut lesbare Displays unterstützen die Arbeit im Lager. Zusätzlich bestätigt der integrierte “Green Spot” die erfolgreiche Lesung direkt auf dem Code. Er ist auch ohne Griff erhältlich und liest als Long Range Variante Codes im Abstand von bis zu zwei Metern.