Datalogic Mobile Computer mit MCL Zertifizierung

Eugene, OR – November 18th, 2014 – Datalogic, ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und Industrieautomatisierung, sowie Hersteller von Barcodelesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, wurde als zertifizierter Hersteller von MCL Technologies ausgezeichnet. MCL, ist ein führender Anbieter von Software Lösungen, für die leistungsstarke Entwicklung, Implementierung und das Management von mobilen Anwendungen und Geräten im Unternehmensumfeld.

Seit seiner Gründung im Jahr 1992, bietet MCL Technologies weltweit, mobile Lösungen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Diese Lösungen ermöglichen es Unternehmen ihre mobilen Anwendungen schneller und mit besten Ergebnissen aufzubauen, zu integrieren und zu verwenden. Damit kann der angestrebte ROI innerhalb von Tagen anstatt von Monaten erreicht werden.

Nach einem umfassenden Testprozess, wurden die Datalogic Mobilcomputer, Memor™ X3, Skorpio™ X3 und Lynx™ für MCL v4 und die MCL Mobility Plattform zertifiziert. Diese Zertifikation ermöglicht es Vertriebspartnern, Lösungen für mobile Geräte von Datalogic zu entwickeln und dabei MCL’s Applikationsentwicklungs-Umgebung zu nutzen.  MCL wird hierfür direkte Wartungs- und Supportleistungen für Datalogic Partner zur Verfügung stellen.

Für Datalogic Vertriebspartner bedeutet das, dass sie MCL nutzen können um Software Anwendungen zu entwickeln, aufzubauen und zu verwenden und diese ebenso wie die Geräte auf denen diese Software läuft zu verwalten. Außerdem können Datalogic Partner mithilfe von MCL die Geräte und Applikationen ihrer Endkunden als Teil eines fully managed Services fernwarten.

Datalogic ist ein Unternehmen in dem Vertriebspartner eine Schlüsselrolle spielen, mit der MCL v4 Zertifizierung für unsere mobilen Computer, können unsere Lösungspartner jetzt ein  innovatives Entwicklungs- und Anwendungstool einsetzen, das für maximale Effizienz bei der Applikationsentwicklung steht und somit ihre Umsätze mit managed Maintenance und Support steigern,” erklärt Tom Burke, VP Mobile Product Marketing bei Datalogic ADC.

MCL Director of Sales und Marketing Raymond Wolfert, “Wir freuen uns sehr, dass Datalogic Geräte für unsere MCL Lösungen zertifiziert wurden. Wir unterstützen immer die aktuellsten Versionen von verschiedenen Betriebssystemen und Geräte spezifischen Merkmalen, damit ist MCL eine sehr gute Wahl für Datalogic Vertriebspartner.”