Datalogic Mobile präsentiert sich auf der neuen Messe für Logistik und Transportlösungen in Österreich

Nutzen Sie diese Gelegenheit Datalogic Mobile, als Anbieter aus Ihrer Region kennen zu lernen und informieren Sie sich über die neusten Produkte und Dienstleistungen, die die Branche im Anwendergebiet Transport & Logistik zu bieten hat.

Datalogic Mobile Austria präsentiert sich mit Ihrem Software Partner SAP auf der easyFairs in Wels. Seien Sie Teil der Premiere - der ersten easyFairs in Österreich! Wir laden Sie herzlichst ein uns auf dieser Messe zu besuchen - gerne stellen wir Ihnen unverbindlich und kostenlos Gasttickets zur Verfügung, um die easyFairs von 18.-19. März 2009 in Wels zu besuchen.

Die easyFairs LOGISTIK & SERVICE in Wels vom 18.-19. März 2009 präsentiert Ihnen Produkte und Lösungen aus folgenden Bereichen:
• Integrierte Logistik
• Transport-, Umschlag- und Lagerlogistik
• Logistiktechnik
• Dienstleistungen im Bereich Logistik
• Bildung und Forschung

Besondere Highlights der Datalogic Mobile Produkte:
• EaseofCare - bis zu 3 Jahre Vollkasko für Ihre mobile Lösungen, bei einer garantierten Durchlaufzeit von 5 Tagen. Dieses einzigartige Servicekonzept bedeutet für Datalogic- Kunden eine Senkung Ihrer "Total Cost of Ownership" und planbare, transparente Reparatur- und Servicekosten!
• Mit der vorlizenzierte Wavelink Avalanche Fernwartungs- und Terminal Emulation Software bietet Ihnen Datalogic ein weiteres Kosten senkendes Servicekonzept an, welches bereits standardmäßig vorinstalliert ist.
• Wir machen Zukunft - GS1 Databar ist bereits jetzt als Standard auf unseren Scanner integriert, ebenfalls wie RFID und 2D, somit planen Sie schon jetzt für die Zukunft vor und ersparen sich spätere teure Umstrukturierungen.

Natürlich stellen wir Ihnen hierzu kostenfreie Gasttickets zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Jacqueline.Ecker@datalogic.com und nennen Sie uns die benötigte Anzahl der Tickets und Ihre Kontaktinformationen.
Weitere Informationen zu der Messe finden Sie unter www.easyfairs.com.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.