Datalogic Mobile zum zweiten Mal hintereinander bester Lieferant im Channel

Die Leser des Business Solution Magazins haben gewählt und Datalogic Mobile nach 2009 zum zweiten Mal zum besten Lieferant im Channel gekürt.

Bei der Umfrage, die das amerikanische IT Magazin Business Solutions jährlich durchführt, werden Reseller und Systemintegratoren aus dem IT-Umfeld befragt. In der Kategorie Hardware zur Datenerfassung und Wireless & Mobility ist die Wahl damit erneut auf den Hersteller aus Europa gefallen. Die Rangliste der Lieferanten wird in der Januar Ausgabe des Business Solutions Magazin veröffentlicht.

"Zum zweiten Mal hinter einander als bester Lieferant ausgezeichnet zu werden zeigt uns, dass wir die richtigen Entscheidungen getroffen haben und diesen Weg auch weiter gehen müssen" sagt Gian Paolo Fedrigo, CEO bei Datalogic Mobile. "Für uns ist der Channel sehr wichtig und wir wissen genau, dass unsere Partner einen großen Teil zu unserem Erfolg beitragen. Es freut uns besonders, dass wir diese Auszeichnung in einer sehr schwierigen, wirtschaftlichen Phase erhalten haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Partnern, denen diese Auszeichnung ebenso gebührt wie uns."