PRESSEMITTEILUNG Datalogic Scanning gibt die Markteinführung seiner neuen kostengünstigen QuickScan-L-Handlaserscanner bekannt QuickScan-L-Barcodescanner sind ergonomisch und haben eine lange Lebensdauer Eugene, Oregon, 22. April 2008 – Datalogic Scanning Inc. gibt die Markteinführung des QuickScan® L-Barcodescanners bekannt, der Laserscanningtechnologie zum günstigen Preis bietet. Beste Spezifikation in seiner Klasse “Der QuickScan-L-Scanner bietet die beste Spezifikation in der Einstiegsklasse der Barcodescanner,” erklärt Dave Sullivan, Senior Vice President von Worldwide Sales und Marketing für Datalogic Scanning. “Der QuickScan-L-Scanner ist ein einfacher Laserscanner, der für den Großteil der Scanninganwendungen entwickelt wurde, und er hat einen günstigen Preis und niedrige Betriebskosten.” Kostengünstiger Full-Featured-Laserscanner Der QuickScan-L ist die perfekte Lösung für Nutzer mit Standardapplikationen, die Lasertechnologie und das intuitive Einlesen von Barcodes bevorzugen. Dieser Scanner bietet seinen Nutzern mehrere Vorteile, darunter: • Leichtgewicht, klein, pistolenförmig, ergonomisch für den Bedienkomfort • “Plug & Play”-Kits bieten einen bequemen Kauf, Verkauf und leichte Installation • Austauschbares Scanfenster spart Ausfallzeit und senkt die Betriebskosten • Schnelle Leseleistung fürs Daten einlesen im Handumdrehen • Liest ein breites Spektrum von 1D-Codes sowie GS1 DataBar™ Codes (früher RSS) • Multi-Interface an einem Gerät • IP42-Schutzklasse bietet Dichtigkeit gegen Flüssigkeiten und Staub und sichert Ihre Investition Fakten über Datalogic Scanning Handheld-Lesegeräte: • Datalogic Scanning schreibt Geschichte mit der Einführung des ersten Barcodescanners für den Einzelhandel im Jahr 1974. • Alle 36 Sekunden wird ein Datalogic Scanning Barcode-Lesegerät installiert. • Seit ihrer Einführung wurden über 1,5 Millionen QuickScan-Handlesegeräte verkauft. • Seit 1998 wurden über 3 Millionen Datalogic-Handscanner verkauft. • Mehr als 35.000 Kunden haben sich für Datalogic Scanning Handscanner entschieden. Datalogic Scanning hat Handscanner für jeden Zweck: • Dragon™ industrietaugliche Handscanner • FireScan™ Allzweck-Handscanner • Gryphon™ Allzweck-Handscanner • Heron™ Allzweck-Handscanner • Lynx™ Allzweck-Handscanner • PowerScan® industrielle Handscanner • QuickScan® Allzweck-Handscanner • Touch™ Contact Allzweck-Handscanner Für weitere Informationen zu Produkten von Datalogic Scanning besuchen Sie bitte www.scanning.datalogic.com, E-Mail: germany.scanning@datalogic.com oder rufen Sie an unter +49-(0)6151-9358-0. Über Datalogic Scanning, Inc. Datalogic Scanning, Inc. ist weltweit anerkannter Marktführer für hochleistungsfähige Fixed-Position-Retail-Scanner sowie Marktführer für Handheld-Scanner in EMEA-Ländern (Europa, Naher Osten und Afrika) und bietet das breiteste Spektrum an Handheld-Scannern für Mehrzweckanwendungen und für raue Umgebungen. Mit Sitz in Eugene, Oregon, und Niederlassungen in über 120 Ländern beliefert Datalogic Scanning, ein Unternehmen der Datalogic Group, zahlreiche Industrien über den Einzelhandel und den Großhandel ebenso wie Hersteller, Behörden, das Gesundheitswesen und den Banken- und Finanzsektor. PowerScan und QuickScan sind eingetragene Marken von Datalogic Scanning, Inc. Datalogic ist in vielen Ländern eine eingetragene Marke von Datalogic S.p.A., und das Datalogic-Logo, Dragon, FireScan, Gryphon, Heron, Lynx und Touch sind Marken von Datalogic S.p.A. Alle anderen Marken und Produktnamen sind Marken der jeweiligen Inhaber. KONTAKT: Joachim Löw unter +49-(0)6151-9358-62 oder joachim.loew@datalogic.com