Datalogic Scanning - Kreativität auf dem Markt Das neue Gryphon GFS4100 Scan Modul

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Datalogic Scanning – Kreativität auf dem Markt Das neue Gryphon GFS4100 Scan Modul Eugene, Oregon, USA – 5. Mai 2011 – Datalogic Scanning erkennt die Herausforderungen, die durch den steten technischen Fortschritt auf dem weltweiten AIDC Markt entstehen. Als globaler Führer im Barcode Scannen, setzt Datalogic seine Bemühungen, kreative und aktuellste Innovationen anzubieten, fort und ist stolz, das Gryphon™ GFS4100 Scan Modul zu präsentieren. Dieses OEM Scan Modul basiert auf den Datalogic Handscannern und deren Imaging-Technologie. Es ist designt worden, um die Bedürfnisse von Selbstbedienungskiosken, des Transportwesens, des biomedizinischen und anderer Märkten anzusprechen. Branchenberichten zufolge wird der Selbstbedienungskiosk-Sektor ein stetiges Wachstum aufweisen, was einen erhöhten Bedarf an kompakten Hochleistungsscanning-Lösungen verursacht. Flaschenrückgaben, die Bezahlung von Nebenkostenrechnungen und DVD Ausleihen sind nur einige Anwendungen im Selbstbedienungskiosk-Sektor, in denen Barcodescanning-Lösungen benötigt werden. Innovationen in der Unterhaltungs- und Transportbranche erfordern Hochleistungsscanner für die Ticketentwertung sowohl für selbst ausgedruckte als auch für Anwendungen auf dem Mobiltelefon. In der Gesundheitsbranche ist das Nutzen von Barcodes eine entscheidende Technologie, um die Qualität und Effizienz der Pflege in Krankenhäusern, Kliniken und Laboratorien zu verbessern. Auch hier sind OEM-Module ein wichtiger Teil der Lösung. Das Gryphon GFS4100 Modul ist das höchstentwickelte 1D OEM Scanning-Modul auf dem Markt. Es bietet die gleiche exzellente Imaging-Technologie wie die Gryphon™ GD4100 Handscanner in einer kompakten Form, die für eine leichte Integration entwickelt wurde. Jetzt können Kunden eine weltklasse Scanninglösung mühelos in ihr System integrieren, unabhängig von ihrer Fachkenntnis in der Scanning-Technologie. Das Gryphon GFS4100 Scan Modul bietet eine schnelle Leseleistung und ein robustes Design, was seine hohe Verlässlichkeit ausmacht. Dazu liest das Modul alle gängigen 1D Barcodes, einschließlich GS1 DataBar™ Barcodes. Die modernsten Imaging-Technologien bieten eine schnelle Lesegeschwindigkeit von 320 Scans pro Sekunde. Seine Imaging-Optik und Datalogic Dekodieralgorithmen sind überlegen im Lesen von schlecht gedruckten und beschädigten Barcodes. Mit einem weiten Sichtfeld kann das Gryphon GFS4100 Scan Modul mit seinen Lesefähigkeiten mühelos auch lange Labels verarbeiten und liest auch einen Standard EAN13/UPC 13 mil Barcode von 3.0 cm/1.25 in. Bis über 40.0 cm/ 15.75 in. Wie auch bei Datalogic Handscannern, ist die Datalogic Aladdin™ Konfigurationssoftware für eine leichte Einrichtung verfügbar. Einzigartig in der Scanning-Industrie ist auch in das Gryphon GFS4100 Scan Modul Datalogics patentierte Green Spot Technologie integriert. Diese Funktion liefert zwei wichtige benutzerfreundliche Merkmale für den Kunden: einen visuellen Indikator für eine positive Lesebestätigung und eine Zieleinrichtung, um den Barcode im Sichtfeld des Scanners zu präsentieren. Der Kiosk-Sektor dehnt sich in viele verschiedene Umgebungen aus, von denen manche recht rau sind. Das GFS 4100 Scan Modul ist aus schlagfestem, lösungsmittelbeständigem Kunststoff gefertigt, was es zu einer perfekten Lösung für Umgebungen in der Gesundheitsbranche macht, in denen eine regelmäßige Reinigung mit desinfizierenden Lösungen erforderlich ist. Für Außenanwendungen stellt sich das GFS4100 Scan Modul der Herausforderung mit einer IP54 Dichtheitsklasse und ist so resistent gegen das Eindringen von Schmutzpartikeln und Flüssigkeiten, die die Scanleistung beeinträchtigen könnten. Kompakte und schnelle Leistung, eine leichte Integration und die führende Image-Technologie, das Gryphon GFS4100 Scan Modul ist die Antwort auf die Anforderungen des Kiosk-Sektors im 1D scannen. Das Datalogic Magellan 1100i OEM Scan Modul kommt als Verstärkung hinzu, wenn 2D Scanfähigkeiten gefragt sind. Über Datalogic Scanning Datalogic Scanning ist weltweit anerkannter Marktführer für hochleistungsfähige Einbau-Lesegeräte für den Handel sowie Marktführer für Handscanner in EMEA-Ländern (Europa, Naher Osten und Afrika) und bietet das breiteste Spektrum an Handscannern für Allzweckanwendungen und raue Umgebungen. Mit Sitz in Eugene, Oregon, und Niederlassungen in über 120 Ländern beliefert Datalogic Scanning, ein Unternehmen der Datalogic Group, zahlreiche Industrien über den Einzelhandel und den Großhandel ebenso wie Hersteller, Behörden, das Gesundheitswesen und den Banken- und Finanzsektor. Datalogic und das Datalogic Logo sind in vielen Ländern, inklusive der USA und der EU eingetragene Warenzeichen der Datalogic S.p.A. Datalogic Aladdin ist ein eingetragenes Warenzeichen von Datalogic S.p.A. Gryphon ist ein eingetragenes Warenzeichen von Datalogic Scanning, Inc. Magellan ist in vielen Ländern, inklusive der USA und der EU ein eingetragenes Warenzeichen der Datalogic Scanning, Inc. Alle weiteren Marken- und Produktnamen können Warenziechen ihrer entsprechenden Inhaber sein. Für weitere Informationen zu Produkten von Datalogic Scanning besuchen Sie bitte www.scanning.datalogic.com , E-Mail: germany.marketing@datalogic.com der rufen Sie an unter +49 (0) 6151 9358 0. KONTAKT: Joachim Löw joachim.loew@datalogic.com +49 (0) 6151 9358 0