Datalogic öffnet mit einem neuen Büro in Dubai seine Türen im Mittleren Osten

Die Eröffnung des neuen Büros bestätigt Datalogic als den schnellst wachsenden Auto-ID-Hersteller der Region.

Mit der Eröffnung des neuen Büros in Dubai unterstützt Datalogic die Geschäftsentwicklung im Mittleren Osten und setzt seine globale Expansionsstrategie für Wachstumsmärkte fort.

Das neue Büro konzentriert sich darauf den Bekanntheitsgrad für Datalogic Lösungen zu steigern indem Endkundenbeziehungen aufgebaut werden und so der Marktanteil gesteigert werden kann. Die enge Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort ist dabei die Basis.  Diese Maßnahme stärkt das lokale Partnernetzwerk und dessen Weiterentwicklung.

Als neu ernannter Account Manager, wird Gopinath Mandarapu, der viel Markterfahrung mitbringt, die Vertriebsniederlassung leiten. “Die Region mittlerer Osten ist ein strategisch wichtiger und schnell wachsender Markt für Datalogic und ich freue mich sehr, dass wir jetzt ein Büro haben, das uns noch näher zu unseren Kunden und Partnern bringt“ sagt Marco Santambrogio, Datalogic Regional Business Manager für ME und Afrika.

“Mit diesem neuen Office bestätigt Datalogic seine Rolle als das am schnellsten wachsend Auto-ID Unternehmen der Region” unterstreicht Roberto Schiavo, VP Emerging Markets, “und der ganze Prozess hat erst begonnen, demnächst gibt es weitere interessante Neuigkeiten.“