DS4800: der flexibelste Scanner für Industrieanwendungen

Datalogic stellt den DS4800 vor: ein flexibler und kompakter Laserscanner für Anwendungen im Industriesektor, der den Haupt - Erfordernissen der Identifikation  in Ihrer Produktionsanlage genügt.

Präsentierte die Datalogic Automation den Kompaktlaserscanner DS4800 präsentiert. Dieses neue Produkt erweitert das bisherige Angebot für den Herstellungs- und Produktionsbereich und bietet überwiegend bei den Industrieanwendungen eine außergewöhnliche Flexibilität.

DS4800 zeichnet sich speziell für Applikationen in der Fertigung und Lagerhaltung durch eine hervorragende Leseleistung bei Erfüllung aller Identifikationsanforderungen aus. Der einstellbare Fokus und DIGITECH™ Technologie verbessern die Leserate auf schlecht lesbaren Barcodes. Die ACR4™ Code Rekonstruktion erhöht die Leseleistung bei gekippten oder beschädigten Etiketten.

Die Installation und Wartung sind dank der innovativen X-PRESS™ Schnittstelle jetzt einfacher denn je. Die Status Information sowie Diagnose werden per 5-LED Balkenanzeige angezeigt, während die Multifunktionstaste alle relevanten Aktivitäten sowie die Codeüberprüfung (Test mode), automatische Codeeinstellung (AutoLearn) und Selbstoptimierung der Leseleistung (AutoSetup) ermöglicht. Zusätzlich wird der DS4800 über die mehrsprachige Genius™ Konfigurations-Software programmiert. Die Software führt die Bedienperson automatisch durch die notwendigen Einstellungen und bietet graphische Visualisierungen und ermöglicht somit eine sehr schnelle Scannereinstellung.

DS4800 ist mit einer eingebauten Hochgeschwingdigkeits - ID-NET™ Kommunikationsschnittstelle ausgestattet. Die Technologie erlaubt ohne einen externen Multiplexer eine effiziente Datensammlung. Dies ermöglicht eine Reduzierung der Gesamtkosten und Vereinfachung der Netzwerkverkabelung. Der Anschluss an diverse Feldbussysteme ist mittels einer kompletten Auswahl modularer Anschlussboxen möglich.

Die stabile Metallkonstruktion, IP65 Schutzklasse, max. Betriebstemperatur 50°C (122 F°) und Immunität gegen Fremdlicht machen DS4800 zu einem geeigneten Produkt für alle Industrieanwendungen.