Effizient arbeiten im Innen- und Außenbereich mit dem PDA Lynx™ von Datalogic

Er ist der perfekte Begleiter im Vertriebsaußendienst und auf der Verkaufsfläche, der neue PDA Lynx. Der kleine Mobilcomputer passt in jede Hemdtasche und überzeugt durch sein neues 2,7“ Display, das sowohl im Innenbereich als auch im Freien beste Informations- und Datendarstellung garantiert. Der PDA ist klein und ergonomisch geformt, aber mit IP54 Schutzklasse robust genug um auch bei rauen Wetterverhältnissen seine Zuverlässigkeit zu beweisen.

All-inclusive - der kleine PDA hat alles, um mobiles Arbeiten im Retail-,Industrie- und Transport-, Logistikbereich zu erleichtern: GPS Navigation, Telefonie, Kamera, Computer und einen integrierten Barcodescanner.

Für schnelle und sichere Kommunikation ist der PDA mit einem 3G/4G HSPA+ Modul und einer Summit IEEE 802.11 b/g/n Funkkarte ausgestattet, die dank Cisco’s CCX V4 Zertifizierung für höchste Sicherheit garantiert. Über Bluetooth® Wireless Technology, können außerdem Daten und Berichte ohne Kabelverbindung schnell übertragen werden.

Auf applikationsspezifische Anforderungen antwortet der PDA mit Flexibilität. So kann der Anwender für scan-intensive Applikationen Modelle mit 1D-Laserscanner wählen und für 2D-Barcodeerfassungen, die Varianten mit 2D-Imager einsetzen. Außerdem gibt es zwei verschiedene Tastaturlayouts. Das numerische Keypad mit großen Tasten für die schnelle Dateneingabe und eine QWERTY Tastatur für textbasierende Eingaben.

“Mit dem neuen PDA, hat Datalogic einen Mobilcomputer entwickelt, der weit mehr ist als ein bloßes Datenerfassungsgerät. Der neue PDA soll sowohl Werker als auch Vertriebsmitarbeiter und Retailangestellte bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen und dabei für Schnelligkeit und Effizienz sorgen. Im Lynx haben wir Technologie, Robustheit und Ergonomie vereint um mobiles Arbeiten auch in rauester Umgebung einfacher und intuitiv zu gestalten.“ Francesco Montanari, Vice President und General Manager, Mobile Computing, Datalogic ADC.