Ein Brief von Bill Parnell an Datalogic ADC Partner und Kunden

Sehr geehrte Partner und Kunden,

die letzten Wochen und Monate haben wir bei Datalogic ADC viel an unserer gemeinsamen Zukunft gearbeitet. Für Ihre Unterstützung und Ihre Loyalität  in dieser Phase bedanke ich mich heute recht herzlich bei Ihnen.

Vier getrennte Einheiten in einem Unternehmen zu vereinigen war keine leichte Aufgabe. Mit Teamwork und Engagement ist es uns gelungen, die besten Beispiele aus der Praxis und die stärksten Marktstrategien zu implementieren um Ihnen hochwertige Lösungen und Serviceleistungen aus einer Hand anbieten zu können.

In unseren ersten drei Monaten als Datalogic ADC haben wir schon sehr viel erreicht.

Jetzt stehen wir für “one face to the customer“ und bieten ein komplettes Lösungsportfolio, das verschiedene Applikationen und Branchen abdeckt. Die Auswahl an Hand-Helds und fest installierten Lesegeräten für den Retailbereich in Kombination mit mobilen Terminals und integrierten Lösungen ist in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit, Qualität und Effizienz einzigartig. In Kürze bereits werden wir außerdem weitere innovative Systeme auf den Markt bringen. So entwickeln wir derzeit beispielsweise ein revolutionäres, automatisches Check-Out System.

Nach nur drei Monaten, sind wir fertig aufgestellt um Sie unsere Partner und Kunden noch dauerhafter und effizienter zu unterstützen – die Flexibilität um weiter zu expandieren haben wir dabei behalten.

Noch einmal mein herzlicher Dank an Sie für Ihre Geduld mit uns in dieser Übergangsphase. Als Datalogic ADC Partner und Kunde haben Sie bei uns immer höchste Priorität. Wir sind davon überzeugt, dass unsere enge und starke Verbindung zu Ihnen, der Schlüssel zum Markterfolg ist.

Bill Parnell

President & CEO