Falcon™ X3: Mobile Datenerfassung auf der Überholspur

Das neue Portable Data Terminal (PDT) Falcon™ X3 von Datalogic Mobile realisiert auch die anspruchsvollsten Applikationen entlang der Supply Chain. Flexibel und ergonomisch ist das neue PDT als Handheld Variante und Pistolgrip Modell erhältlich.

In Echtzeit erfasst und kommuniziert Falcon™ X3 Daten und Informationen und sorgt so für genaue Inventuren und erhöht die Produktivität.

Für optimale Anpassung kann der Benutzer Falcon™ X3 individuell konfigurieren: Laserscanner oder 2D Imager, beide mit dem von Datalogic patentierten Green Spot zur Lesebestätigung. Der Falcon™ X3 ist mit den neuesten Microsoft Betriebssystemen Windows CE oder Windows Mobile erhältlich. Maximale Funkabedeckung bietet Summit Wi-Fi 802.11 a/b/g, das auf ein spezielles, diversity Antennen System zugreift.

"Unser neuer Falcon™ X3 mit Power³ Architektur bietet dem Benutzer absolute Höchstleistung. Power³ profitiert von einer dualen Prozessorarchitektur und proprietären Funktionen und macht den Falcon® X3 so zu einem klaren Sieger. Wir sind überzeugt, dass dieser Falcon neue Standards im Markt setzen wird," so Bill Parnell, CEO von Datalogic Mobile.

Das ergonomische Design passt sich in die Hand ein und erleichtert scanintensive Anwendungen. Bei der hintergrundbeleuchteten Tastatur hat der Anwender die Wahl zwischen numerischen und alphanumerischen Varianten, Für Klarheit sorgt das QVGA Display mit Hintergrundbeleuchtung das die Datenablesung sowohl in sehr hellen Außenbereichen als auch in dunkleren Umgebungen einfach macht. Ergonomisch für robuste Umgebungen hält der neue Falcon™ X3 wiederholtem Fall aus 1,8 m Höhe auf Beton stand und ist mit Schutzklasse IP 64 staub- und wasserfest.

Kostenloses Extra: Für schnelle Konfiguration und zentrale Verwaltung der eingesetzten Geräte ist die Software Wavelink Avalanche auf Falcon™ X3 werksseitig geladen und vorlizenziert. Außerdem können Anwender ihre Investition mit einem der EASEOFCARE Servicepakete schützen.

Weitere Informationen unter www.falcon.mobile.datalogic.com