High-Speed Daten – überall und jederzeit: Lynx PDA jetzt mit 3G/4G HSPA+ und A-GPS

Neueste Telekommunikationstechnologie HSPA+, in Verbindung mit einem innovativen A-GPS Positionierungssystem, machen den PDA Lynx™, zum idealen Begleiter im Außen- und Innenbereich.

HSPA+ steht für die schnellste Datenübertragung, die heute möglich ist. Damit sind die 3G/4G (HSPA+) Modelle des PDA Lynx immer dann gefragt wenn das Büro auch in die Hemdtasche passen muss. Sowohl auf der Verkaufsfläche als auch im Feld profitieren Nutzer von Mobilfunkverbindung und dem Zugang zu Informationen, wie E-Mails oder CRM-Daten. Kritische Informationen werden dabei mit höchster Geschwindigkeit gesendet und empfangen.

Auch im Funkbereich steht der Lynx für Sicherheit und Schnelligkeit, dank Summit IEEE 802.11 b/g/n Funkmodul und der Cisco CCX V4 Zertifizierung, wird das höchste Sicherheitslevel garantiert.  Über Bluetooth® „wireless technology“, können Headsets oder andere Peripheriegeräte wie beispielsweise Drucker angeschlossen werden.

Alle HSPA+ Modellvarianten sind außerdem mit dem A-GPS von Qualcomm gpsOneXTRA Assistance Technologie ausgestattet. Diese Technologie erweitert die „stand-alone“ GPS Fähigkeiten, verbessert die Positioniergeschwindigkeit und Genauigkeit und beschleunigt so ortsbezogene Applikationen.

“Der Lynx ist ein kleiner, robuster PDA der Hochleistung mit Geschwindigkeit und Mobilität kombiniert. Er passt in jede Handfläche und hat dennoch alles was man braucht um auch unterwegs online zu sein er ist ein Computer, ein Telefon und ein Datensammler und setzt in all diesen Bereichen auf neueste Technologie,” sagt Francesco Montanari, Vice President und General Manager, Mobile Computing, Datalogic ADC.