Höchste Sicherheitsstandards dank Zusammenarbeit mit Summit

Der führende Anbieter von WLAN Funkmodulen und Karten für mobile Geräte und der Hersteller von mobilen Terminals Datalogic Mobile gehen eine strategische Partnerschaft ein. Wie die beiden Unternehmen heute bekannt geben werden Summit’s Wi-Fi® Lösungen in Datalogic Mobile Computer zum Einsatz kommen um so für sichere und zuverlässige Funkverbindungen zu garantieren.

Sicherheit ist im Industrieumfeld wo sensible Daten über Funk übertragen werden schon immer ein wichtiges Thema. Heute gilt der Sicherheitsstandard WPA2-Enterprise als höchster verfügbarer Industrie Standard. Durch die Kooperation mit Summit bietet Datalogic nun mit WPA2-Enterprise Technologie den höchsten Sicherheitsstandard im Mobil Computer Umfeld.

Ein weiterer wichtiger Vorteil von Summit Wi-Fi Lösungen ist die Unterstützung von Cisco Compatible Extensions oder CCX. Alle Summit Lösungen sind CCX Version 4 zertifiziert, dem höchsten Kompatibilitätsgrad für mobile Computer. Damit sind auch alle Datalogic Mobile Produkte CCX V4 kompatibel.