Lernen Sie den VP von Datalogic ADC Solutions, Joe Guy kennen

Bologna Italien und Eugene Oregon, 12. März 2012 Datalogic S.p.A. (Borsa Italiana S.p.A.: DAL), Marktführer und Lösungsanbieter von Barcodelesern, Mobilen Computer, RFID und Bildverarbeitungssystemen hat Joe Guy zum Vice-President und General Manager, Solutions, für Datalogic ADC ernannt.

Joe Guy verfügt über langjährige Erfahrungen im Software- und Lösungsbereich und berichtet direkt an Bill Parnell, CEO von Datalogic ADC. Zuvor war er von 2002 bis 2006 als Senior Vice President of Solutions and Products bei PSC sowie anschließend als President/CEO von Xpanxion, einem Anbieter von Software-Entwicklungsdienstleistungen für kleine und mittlere Software-Unternehmen, tätig.

"Wir freuen uns, dass wir Joe Guy für den neuen Solutions Geschäftsbereich von Datalogic ADC gewinnen konnten. Dieser Geschäftsbereich ist Anfang des Jahres durch die Integration von Evolution Robotics Retail und Enterprise Business Solutions entstanden. Er ist ein Gewinn für unser Team und wird uns sowohl in den USA als auch in Europa unterstützen", sagt Bill Parnell.

Vor PSC war Joe Guy als General Manager bei IBM und NCR tätig und hat weltweite Software- und Lösungsprojekte für Tier-One-Einzelhändler geleitet. Zuletzt hatte er die Verantwortung für die Integration wichtiger Akquisitionen bei Aprimo, dem Unternehmensbereich für Anwendungssoftware von Teradata, das sich auf Datenbanksoftware und Data Warehousing konzentriert.

Im Geschäftsbereich Solutions von Datalogic ADC bringen wir die kundenorientierten Fähigkeiten der auf Einzelhandelslösungen spezialisierten Bereiche Self-Shopping, bestehend aus der Softwarelösung Shopevolution und dem Shopper Terminal Joya mit der BOB-Lösung (Bottom of the Basket) Lane Hawk zusammen. Ich freue mich darauf, die Vorteile und den Nutzen für unsere Kunden durch die erweiterte Datalogic ADC Familie weiter zu verbessern. Zudem möchte ich in enger Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern neue Lösungen für wichtige Anwendungsbereiche entwickeln", sagt Joe Guy mit Blick in die Zukunft.

Datalogic ADC ist durch die Zusammenlegung der Unternehmensbereiche Datalogic Scanning, Datalogic Mobile, Enterprise Business Solutions und Evolution Robotics Retail entstanden. Aufbauend auf den bisherigen Investitionen der Datalogic Gruppe im Markt für automatische Datenerfassung will Datalogic mit diesem Schritt seine bereits führende Marktposition weiter festigen. Zudem reagiert das Unternehmen damit auf die steigenden Marktanforderungen hinsichtlich Qualität, Flexibilität, Effizienz und höchstmöglicher Kundenzufriedenheit.