Matrix 400™ 2D Kompakt Imager

Datalogic Automation stellt Matrix 400™, einen industriellen kompakten 2D Imager

Präsentierte die Datalogic Automation den Matrix 400™, ein industrielles kompaktes 2D Lesegerät, das Bildaufnahme, Dekodierung und Kommunikation in einem einfachen kompakten und vielseitigen Produkt kombiniert.

Matrix 400™ setzt dank seiner Modularität einen neuen Standard bei den 2D Imager Technologien und bietet eine hohe Leseleistung bei verbesserter Flexibilität.

Dank dem Matrix 400™ hat Datalogic die Einsatzgebiete von Imagern, die traditionell in der herstellenden Industrie eingesetzt wurden, auf Anwendungen in Distribution und Lager erweitern können.

Dank der 1,3 und 2,0 Megapixel Sensoren und intelligenten firmeneigenen Dekodierbibliotheken bietet
Matrix 400™ eine hervorragende Leseleistung und Code-Qualitätskontrolle. Die modulare Kombination der Megapixel Sensoren, leistungsstarker Beleuchtungen und einstellbaren C-Mount Objektiven liefert hohe Flexibilität und deckt eine Vielzahl von Anwendungen mit variablen Anforderungen ab. Innovative X-PRESS™ Schnittstelle, kombiniert mit Blue Diamonds™ Ziel- und Fokusiersystem und Good Read Spot, vereinfachen die Installation des Gerätes und erhöhen den Bedienungskomfort. Eine robuste Konstruktion, Schutzklasse IP67 und max. 50°C Betriebstemperatur machen den Matrix 400™ zu einem idealen Produkt für alle Industrieapplikationen.