Mehr auf einen Klick – neue Datalogic Website

Datalogic Group hat seine Website aktualisiert. Unter www.datalogic.com erleben User das neue Design, die vollzogene Neuorganisation und neue Inhalte wie beispielsweise den Pressebereich.

Erkenbrechtsweiler, 16. Juli 2007 - Mit seinem neuen Logo visualisiert Datalogic den Zusammenschluss von Datalogic und PSC in 2005. Der "PSC-Stern" wird Bestandteil des neuen Corporate Designs.

Nach dem Motto klare Strukturen und hoher Nutzen bietet Datalogic den Zugriff auf Datalogic Corporate, Datalogic Scanning, Datalogic Mobile und Datalogic Automation auf der Startseite. So können Benutzer mit einem Klick auf individuelle Informationen zugreifen.

Datalogic Corporate beinhaltet allgemeine Informationen als Dach der Gruppen-Mitglieder: Datalogic Scanning mit den Geschäftsbereichen Hand Held Readers und stationäre Lesegeräte für Handel,

Datalogic Mobile als Anbieter von Mobile Computer,

Datalogic Automation mit den Produktbreichen stationäre Scanner für die Industrie, Lasermarkierungssysteme und RFID. Direkten Zugang ermöglicht das Unternehmen entsprechend den Geschäftsbereichen wie folgt: www.corporate.datalogic.com, www.scanning.datalogic.com, www.mobile.datalogic.com und www.automation.datalogic.com.