Mit Kreativität einen iPad 2 gewinnen

Das kreativste Design für einen Bildschirmschoner zeichnet Datalogic Mobile in einem internationalen Wettbewerb mit einem iPad 2 aus.

Kirchheim unter Teck, 14. Juni 2011. Vom 15. Juni bis zum 31. Oktober 2011 haben Teilnehmer am Wettbewerb die Möglichkeit Ihren Einfallsreichtum zu zeigen. Ausgezeichnet mit einem iPad 2 wird dabei der kreativste Bildschirmschoner für einen PDA oder ein Smartphone.

Der Wettbewerb verspricht interaktiven Spaß und richtet sich an die internationale Web Community. Interessierte gehen dazu einfach auf die Datalogic Mobile Website: www.winipad2datalogicmobile.com. Hier finden sie alle Tools um einen individuellen Bildschirmschoner für den PDA, Elf™ zu kreeiren. Die eingereichten Designs werden nach ihrer Originalität und Kreativität bewertet.

Der Gewinner/in des Wettbewerbs wird mit einem iPad 2 (WiFi+3G, 16GB) ausgzeichnet. Diese neue Version des iPad's ist noch schmaler und leichter und so noch einfacher zum Halten und Tragen. Das iPad verfügt über einen „dual-core" A5 Chip, einen Akku mit 10 Stunden Betriebszeit, flexible Anschlussmöglichkeiten und ein großes, hintergrundbeleuchtetes Display. Außerdem ermöglichen 2 Kameras FaceTime Video Anrufe, die Aufnahme von HD Videos und vielem mehr.
Weitere Informationen zum Wettbewerb unter www.winipad2datalogicmobile.com.