Mobile Codeknacker für die Logistik

Unter dem Motto „Effizienz – Verantwortung - Erfolg“ findet der Deutsche Logistik-Kongress vom 17. bis 19. Oktober in Berlin statt. Im Raum Bellevue des Hotels Intercontinental bietet Datalogic Mobile CEC auf Stand B10 den Fachbesuchern mobile Computer mit Pistolengriff, als PDA oder im Handyformat.

Erkenbrechtsweiler, 05. September 2007
- Mit Datalogic Memor™ präsentiert das Unternehmen einen preiswerten "mobilen Winzling" mit innovativer Technologie und kompaktem, leichtem Design. Der Mobile Computer im Handyformat hat die Abmaße von 152 x 55 x 40 Millimetern und ist  210 Gramm leicht. Der 128 MB Speicher kann durch leicht zugänglichen SD-Kartenslot jederzeit erweitert werden. Mit Microsoft Windows CE Betriebssystem als Basis unterstützt er die Standards IEEE 802.11b/g und IEEE 802.15 Bluetooth® Funksystem.

Der Datalogic Jet™ PDA ist schnell bietet großen Arbeitsspeicher: mit Flash und RAM Speicherkapazität von 128 MB ermöglicht er eine einfache und schnelle Datenauswertung. Weitere Speicherkapazitäten werden mittels innovativem Mini SD-Kartensteckplatz ermöglicht. Mit Windows CE 5.0 als Basis und Intel PXA 270 Microprozessor @520 MHz erfüllt er Ansprüche für Logistik und Außendienst.

Leicht, kompakt und robust zeigt sich der Skorpio Gun™: Ausgestattet mit Intel X-Scale Prozessor PXA270@520 MHz, Windows CE, Bluetooth und WiFi 802.11 b/g garantiert er schnellen und problemlosen Datenaustausch. Er kommuniziert sicher per Funk mittels WPA und WPA2 und unterstützt zudem die Cisco Compatible Extensions (CCX) Version 3. Der integrierte Green Spot bestätigt die erfolgreiche Lesung direkt auf dem Code. Damit sichert er den Prozess und erleichtert die Arbeitsweise vor allem bei scan-intensiven Anwendungen.

Robust, leicht und benutzerfreundlich präsentieren sich Kyman™ und Kyman Gun™. Ausgerüstet mit speziellem Gummimantel trotzen sie Minusgraden und hält Stürzen aus 1,5 Metern stand. Aus bis zu zehn Metern Entfernung lesen sie Standardcodes sowie 2D-Codes. Außerdem erfassen sie Bilder und RFID- HF-ISO Tags.