Mobiler Winzling ganz groß

Vom 10. bis 12. September findet die Grosso Jahrestagung 2007 im Kongresszentrum Baden-Baden statt. Erstmalig präsentiert Datalogic Mobile CEC auf der zugehörigen Fachausstellung, Stand 26, den reiswerten „Winzling“ Memor™ mit innovativer Technologie in kompaktem und leichtem Design.

Erkenbrechtsweiler, 05. September 2007
- Datalogic Memor™, der Mobile Computer im Handyformat hat die Abmaße von 152 x 55 x 40 Millimetern und ist  210 Gramm leicht. Er bietet 64+128 MB Speicher, der durch leicht zugänglichen SD-Kartenslot jederzeit erweitert werden kann.

Mit Microsoft Windows CE Betriebssystem als Basis unterstützt er die Standards IEEE 802.11b/g oder IEEE 802.15 Bluetooth Funksystem. Ein klares und helles QVGA Display mit Touch Screen und die Anordnung der Tastatur im Handy-Stil vereinfachen die Dateneingabe mit Joystick-Bedienung. Der Datalogic Memor™ wurde speziell für den Handel entwickelt und kann einfach bei Inventuren, Regalauffüllung und Preisverwaltung eingesetzt werden.