MULTIWAVE SERIE - MOPA Faserlaser-Quellen mit Spitzentechnolgie

Bologna, 04. Juli 2014 - Datalogic führt die neue Multiwave-Serie in den Markt ein – eine extrem leistungsfähige MOPA Faserlaser-Quelle zum Markieren und für Microprozessing.

Die MULTIWAVE Faserlaser-Serie von Datalogic ist eine bahnbrechende Innovation in der Laserkontrolle: Die Schlüsselparameter für den Laser sind virtuell voneinander unabhängig und das über einen großen Konfigurationsbereich. Kombiniert mit einer Echtzeit-Impuls-Steuerung ermöglicht diese innovative Funktion eine schnellere Prozessoptimierung, indem sie jeweils nur einen Parameter ändert. Daraus resultiert ein akkurater Prozess-Setup und –Stabilität.

Herausragende optische Leistungsstärke, kombiniert mit einer elektronischen Echtzeit-Steuerung auf dem neuesten Stand der Technik machen dieses neue Produkt zur modernsten MOPA Faserlaser-Quelle im Markt. Ideal für Anwendungen im Hochleistungsbereich bezogen auf Schnelligkeit und Wiederholgenauigkeit.