NEW S8 INOX: EDELSTAHL ZUVERLÄSSIGKEIT

Datalogic Automation freut sich Ihnen die neue S8 INOX vorzustellen: Ein universeller photoelektrischer Sensor, der die bereits bestehenden "MINI"-Sensoren im Bereich der Edelstahlausführung erweitert und ergänzt.

S8 Contrast und S8 Polarized für eine transparente Objekterkennung bieten ein Edelstahlgehäuse an und unterstützen ein einzigartiges ONE FOR ALL-Konzept: Eine Form und eine Anordnung der Befestigungslöcher für alle Modelle. Ein großer Vorteil für die OEMs, die diese Funktion vereinheitlichen um die standardisierten Automatenkomponenten zu reduzieren und zu vereinheitlichen.

Die neue S8 INOX wurde für einen häufigen Reinigungsprozess ausgelegt und hat ein korrosionsbeständiges AISI316L Edelstahlgehäuse gemäß IP69K.
Die S8 ist die perfekte Lösung, um feine Farbunterschiede bei sehr hohen Geschwindigkeiten in anspruchsvollen Prozessen mit bewegten und sehr durchsichtigen Objekten wie bei Lebensmittel-und Pharma-Anwendungen zu unterscheiden.