NVS9000: Das revolutionäre Kamerasystem von Datalogic Automation

Datalogic Automation stellt das NVS9000 Kamerasystem vor, dass eine Veränderung aktueller Standards im Hinblick auf die Leistung, Anschaffungs- und Betriebskosten, Bedienung und Monatageanforderungen darstellt.

Datalogic freut sich Ihnen die Verfügbarkeit des neuen High-End Vision Systems NVS9000™ ankündigen zu dürfen. Die spezielle Konstruktion der neuen Kamera wurde speziell auf die Erhöhung des gesamten Durchsatzes in großen Kurierunternehmen und Distributionszentren ausgelegt. Gleichzeitig bietet die NVS9000™ eine sehr einfache Integration und Installation bei höchster industrieller Zuverlässigkeit sowie sehr niedrigen Investitions- und Betriebskosten.
Die NVS9000™ zeichnet sich durch eine sehr hohe Bilderkennungsqualität mit erweiterter Fokustiefe trotz großer Förderbandbreite von bis zu 1400mm (55”) aus. Eine außerordentliche dynamische Leseleistung, bis zu 4.8 m/s, kombiniert mit einem neuen System zur automatischen Fokussierung, sichert eine hervorragende Lesefähigkeit auf Hochgeschwindigkeits-Fördersystemen und das auch bei sehr kleinen Lücken zwischen den zu prüfenden Artikeln.
NVS9000™ ist aufgrund der patentierten pulsierten Beleuchtung sehr einfach zu installieren. Die gesamten Systemabmessungen sind hierbei deutlich reduziert worden. Das NVS9000™ System kann mit Volumen-Mess-Systemen für „revenue recovery“ Applikationen kombiniert werden und ist für die Integration von OCR und Videocoding Software zur Verbesserung der Gesamtlesefähigkeit vorbereitet.  Eine einfache und automatisierte Schritt für Schritt Prozedur zur Installation, das geringe Gewicht und reduzierte Anzahl von Kabeln und zusätzlichen Geräten ermöglicht die Montage und Kalibrierung in wenigen Stunden durch nur eine Person.
Dank dem “plug and play” Konzept, dass für jedes ersetzbare Teil gilt, ist die Wartung sehr einfach und schnell. Außerdem wird eine vorsorgliche Instandhaltung durch die Datalogic WebSentinel™ Supervisor Software unterstützt, die jederzeit eine Diagnose, statistische Auswertungen und Warnmeldungen vie E-Mail bietet.
Eine automatisch regulierte Lichtintensität zur Minimierung des Stromverbrauchs, ein leistungsstarker Decoder und ein zusätzlicher bei Bedarf aktiver filterloser Sicherheitslüfter garantieren die hohe Betriebssicherheit des gesamten Systems. Darüber hinaus stellt die NVS9000™ mit einer stabilen Metallkonstruktion, IP65 Schutzklasse und maximaler Betriebstemperatur bis 50°C eine ideale Lösung sogar für sehr raue Umgebungsbedingungen dar.