PDA Elf™ : Verbesserte Field Service Mobilität

Mit Elf™ macht Datalogic Mobile Field Service Mitarbeiter mobiler: robust und ergonomisch, auf dem neuesten Stand der Technik und bestens vertraut sowie flexibel und individuell.

Kirchheim unter Teck, 23. März 2010. Ab sofort bietet Datalogic Mobile den neuen PDA Elf™ auf dem neuesten Stand der Technik: WLAN 802.11 a/b/g mit CCX V4 Zertifikat, 3.5G UMTS HSDPA Mobilfunk, Imager, HF RFID „reading und writing", 3MP Autofokus-Kamera, und GPS. Mit dem neuestem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 bietet Elf™ eine bekannte Benutzeroberfläche, die einfache und intuitive Bedienung garantiert. Mit integrierter, Datalogic patentierter „Green Spot" Technologie, bestätigt der neue PDA visuell die Lesung über einen grünen Punkt auf dem Barcode oder dem 2D-Code.

Daneben unterstützt er HF RFID - reading und writing. Neueste Funktionen im ergonomischen Gerät mit hoher Geschwindigkeit machen den neuen Elf™ besonders benutzerfreundlich und ermöglichen die Bedienung mit einer Hand.
Sicher und schnell kommuniziert der Außendienstmitarbeiter mit der Zentrale über 3.5G UMTS HSDPA Mobilfunk, 802.11 a/b/g Funk mit CCX V4 Zertifikat und Bluetooth wireless 2.0 EDR für Simultanverbindungen mit geringem Stromverbrauch.
Die ebenfalls integrierte 3 Mega-Pixel Autofokus Kamera mit Blitz garantiert beste Bilder bei der Dokumentation von beispielsweise beschädigten Waren, Verpackungen oder Unterschriften.

Elf™ gibt es mit zwei verschiedenen Tastaturlayouts: QWERTY oder numerischer Tastatur. Um den Einsatz sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zu vereinfachen wurde ein spezielles Display integriert. Je nach Bedarf kann der Anwender auf QVGA oder FVGA Display umschalten. Zusätzlich unterstützt die Display-Dreh Funktion horizontale und vertikale Auflösung.

Die integrierte GPS Funktion ermöglicht Navigation ohne Zusatzgeräte.

Weitere Informationen unter www.elf.mobile.datalogic.com.