Revolutionäre Lösungen für die Datenerfassung auf der Equipmag 2012

Richtungsweisende Checkout Lösungen für den Retail präsentierte Datalogic ADC auf der Equipmag 2012

Mit einer Zukunftsvision für den Retail Checkout ist Datalogic ADC zur diesjährigen Equipmag nach Paris gereist. Vom 11. – 13. September demonstrierte Datalogic wie diese Vision zur Realität wird und präsentierte revolutionäre Datenerfassungslösungen für die Neugestaltung des Checkout-Bereichs.

Ausgestattet mit innovativer Imaging Technologie und patentierter Bilderkennungssoftware, zeigte Datalogic neue Produkte, die sowohl die Lesequalität als auch die Geschwindigkeit im Kassenbereich neu definieren. Der Andrang am Datalogic Stand war groß und Hunderte interessierter Kunden zeigten sich von den neuen Technologien beeindruckt.

Für großes Interesse sorgten weitere Neuheiten, wie beispielsweise der mobile Computer, Skorpio™ X3 oder der neue Linearimager,  Touch™ TD1100.  Als besonderes Highlight konnten Besucher auf dem Datalogic Stand außerdem einen ersten Blick auf den in Kürze erscheinenden PDA und neue Hand Held Reader werfen.