S8 Inox Neue Modelle

Datalogic Automation informiert über die Erweiterung der Produktpalette der Serie S8 INOX. Der S8 INOX ist der universell einsetzbare photoelektronische Sensor im Edelstahlgehäuse. Die neuen Modelle vervollständigen diese Sensorfamilie.

Das einzigartige “One-for-all” –Konzept wird von den neuen Modellen unterstützt: ein Design und das gleiche Layout für die Befestigungslöcher für alle Modelle. Ein echter Vorteil für die Maschinenhersteller, die dadurch von einer Reduzierung und Standardisierung der Bauteile für ihre Automaten profitieren können.

Der neue S8 INOX wurde für häufige Spülgänge (Wash-downs) entwickelt, mit einem korrosionsbeständigen Edelstahlgehäuse (AISI316L) der Schutzklasse IP69K.

Zur Vervollständigung der Angebotspalette werden neben den oben genannten Edelstahlausführungen auch neue Einwegmodelle im Kunststoffgehäuse angeboten.

Die Modelle S8 bieten die perfekte Lösung, um feine Farbunterschiede bei sehr hohen Geschwindigkeiten in anspruchsvollsten Prozessen zu detektieren, und zwar bei sehr transparenten, sich bewegenden Objekten, z. B. in Anwendungen in der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie.

zur Produktseite

[PRODUCT id=189]