Seminar: Logistik live – Bei Kunden, für Kunden

November in Lüdenscheid bei Leopold Kostal GmbH & Co. KG. Dort können sich die Teilnehmer kostenlos informieren und von den Lösungen in der Praxis selbst überzeugen.

Mobile Geschäftsanwendungen können Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Aktuelle Datenerfassungstechnologien wie beispielsweise Pick by Voice unterstützen die sprachgestützte Kommissionierung und sind zukunftsweisend. Doch welches System ist für welchen Zweck geeignet und wie findet man den richtigen Anbieter. Die Datalogic Mobile Germany und ICS International AG bieten in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen die Gelegenheit, sich kostenlos über die aktuellen Techniken und Trends zu informieren.

Experten der Datalogic Mobile, der ICS und der Partnerunternehmen referieren
in ihren Beiträgen über praxiserprobte Lösungen und aktuelle Trends aus den Bereichen Mobile Datenerfassung und Pick-by-Voice.

Begleitend können die Teilnehmer ausgewählte mobile Lösungen bei Schneider Versand GmbH und Leopold Kostal GmbH & Co. KG live erleben.