Style, Technologie und ergonomisches Design für den POS - der neue Heron HD3100 Linear Imager von Datalogic

Eugene, OR – 25. Februar 2015 Der neue Heron™ HD3100 Linear Imager von Datalogic, einem internationalem Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und Industrieautomatisierung, sowie Hersteller von Barcodelesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen ist die neue elegante Lösung für den POS im Handelsumfeld.

Der neue Heron HD3100 vereinbart einzigartige Eleganz mit neuester Technologie und veredelt damit jeden Point of Sale im Mode- und Fachhandel. Einzelhändlern bietet er verschiedene Möglichkeiten um ihre Marke anzubringen beziehungsweise hervorzuheben. So kann sowohl die Beleuchtung farblich angepasst werden, als auch das Gehäuse-Oberteil, mit einem Logo individualisiert werden. Integrierte Lautsprecher ermöglichen zusätzlich das Abspielen von individuell konfigurierten Melodien und Textausgaben. Damit wird das Markenerlebnis auf den finalen Interaktionspunkt am POS ausgeweitet und der Heron unterstützt den Händler darin seine Markenbotschaft zu verstärken.

Der Heron HD3100 Linear Imager ist einzigartig im Markt, denn er ist mehr als nur ein Gerät das Barcodes liest.” erklärt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales und Geschäftsführer der Hand Held Scanning Business Unit bei Datalogic ADC. “Basierend auf dem internationalen Erfolg, seines Vorgängers, ist der neue Heron HD3100 jetzt noch leistungsstärker und zeichnet sich durch seine Individualisierbarkeit aus, die am POS ganz neue Möglichkeiten schafft.”

Im Lieferumfang enthalten ist ein Halter, indem der Heron HD3100 automatisch vom Handheld-Modus in einen Präsentationsmodus wechseln kann. Die patentierte Lesebestätigungs-Technologie “Green Spot” sowie eine Zielsystem sorgen für hohen Bedienerkomfort. Robustheit garantieren ein Fallschutz aus bis zu 1,5 m Höhe und Schutzklasse IP40. Damit er an jeden POS passt, bietet er ein Multischnittstellen-System.