Triumph auf der EuroCis 2012 für Datalogic ADC

Während der EuroCis 2012, die vor kurzem in Düsseldorf stattfand, konnte Datalogic ADC seinem Portfolio weiteren Glanz verleihen. Das deutsche Magazin für den Retail Bereich, Handelsjournal, zeichnete dort verschiedene Hersteller für die “besten Retail Produkte” aus. Dabei war Datalogic ADC der stolze Empfänger der Silber-Trophäe. Ausgezeichnet in der Kategorie der innovativsten Retail Produkte wurde der omnidirektionale Barcodeleser Magellan™800i.

Reiner Szech, Datalogic ADC Retail Sales Manager, nahm den Preis entgegen und freute sich über die vielen technologischen Vorteile, die dieses Produkt zum Gewinner machen. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer Umfrage unter 50.000 Lesern des Handelsjournals, einem vom deutschen Handelsverband,  HDE e.V, Berlin herausgegebenem Magazin. Datalogic freut sich sehr über diese Anerkennung und Unterstützung durch die Leser des Handelsjournals. Für Datalogic bedeutet diese Auszeichnung auch, dass die Entwicklung von innovativen Produkten mit dem Ziel den größtmöglichen Nutzen für den Benutzer zu generieren vom Anwender auch honoriert wird.