Ulyxe Familie All-in-one Markier Laserquelle

Datalogic Automation – Lasermarking Produkt Group - Ausrichtung auf Innovation, die neue Philosophie, die sich auf technische Neuentwicklungen konzentriert, und die fortschrittlichen Fertigungsmethoden spiegeln sich in der innovativen Ulyxe Serie wieder - All-In-One Beschriftungslaser 6W@1064 nm.

Der Laser ist extrem kompakt und bietet ein sehr fortschrittliches technisches Konzept. Ulyxe bietet den Einstieg in die Laser Welt ohne Kompromisse bzgl. der Leistung, das eine sehr genaue Markierung auf nahezu allen Materialien erlaubt.

Die extrem kompakte Bauweise macht diese Laser Serie zur idealen Lösung sowohl für Stand-Alone Systeme als auch die Integration in Produktionslinien.

Der All-In-One laser

Die luftgekühlte Laserquelle bietet eine extrem kompakte Bauweise und beinhaltet den Schreibkopf und digitale Kontroll- und Überwachungsfunktionen. Die komplette Einheit zeichnet sich durch ein speziell konstruiertes Gehäuse aus, welches in verschiedenen Materialien erhältlich ist. Zur Auswahl stehen Polyurethan und Metall, je nach Anwendung und Anforderung.

Diese kompakte Laser Serie ist in 2 Ausstattungen verfügbar: Ulyxe und Zeux

ULYXE bietet kompakte Abmessungen, die Einfachheit eines USB Anschlusses und die ULYXE EDITOR Software, die speziell entwickelt wurde um alle wichtigen Funktionen zur Markierung zur Verfügung zu stellen.

ZEUX komplettiert die rekordverdächtigen Minimalabmessungen mit der Flexibilität eine DSP2 Platine und der Software SMARTIST.

Beide Versionen sind standardmäßig mit 24 VDC zu betreiben.