Versicherungs-Schutz von Datalogic Mobile

Mit den neuen Service Angeboten – EASEOFCARE – erhalten Datalogic Mobile Kunden Rundum-Schutz für Ihre Geräte und damit Sicherheit im Servicefall. Kunden können zwischen verschiedenen Serviceprogrammen wählen.

So gibt es die Möglichkeit einen Rundum-Schutz mit 24 Stunden Austauschservice oder Reparaturdurchlaufzeiten von 2 Tagen in Anspruch zu nehmen. Auch die Vertragslaufzeiten sind variabel und können entweder auf ein, drei oder fünf Jahre festgesetzt werden.

Im Servicefall kümmert sich Datalogic sowohl um die Abholung als auch die Rücklieferung der Geräte um so geringste Ausfallzeiten zu garantieren. Die Geräte werden ausschließlich im Datalogic Mobile eigenen Servicezenter repariert. Damit kann das Unternehmen im Falle eines benötigten Austauschs schnell reagieren und grundsätzlich sofort auf den eigenen Ersatzteilbestand zugreifen.

Über ein neues Online Tool können Kunden den Reparatur- oder Austauschprozess schnell und einfach selbst auslösen.

Im Serviceangebot enthalten Software Wartung für Wavelink TE und Wavelink Avalanche. Für den Kunden heißt das, alle wichtigen Upgrades und Funktionen werden kostenlos von Wavelink aktualisiert.