Windows Mobile 6.1 Power im Datalogic Design

Die neuen Skorpios sind nun mit Windows Mobile 6.1 und vereinfachter Tastatur verfügbar. Datalogic Mobile verspricht schnellere und bessere Lösungen für den Handel und Lageranwendungen.

Die neuen mobilen Skorpio™ und Skorpio-Gun™ Modelle gibt es ab sofort mit Windows Mobile 6.1 und vereinfachtem 28 Tasten Keyboard. Damit bietet Datalogic Mobile optimale mobile Lösungen für die IT-Infrastrukturen im Handel und Lager: Das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 unterstützt den User auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglicht sichere, stabile und komfortabele Nutzung von Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Internet Explorer.

Speziell für Anwendungen auf der Ladenfläche, wie beispielsweise Inventuren oder Preisverwaltungen, sind einfache Tastaturen zur schnellen Dateneingabe gefragt. Diesen Anforderungen entsprechen Skorpio™- Hand Held - und Skorpio-Gun™ mit vereinfachtem 28 Tasten Keyboard. Die reduzierte Tastatur ist einfach zu bedienen und ideal für Applikationen, die spezifische Funktionen und hauptsächlich numerische Daten fordern. Die 28 Tasten sind wie auf einem Mobiltelefon angelegt. Darin integriert sind vier Funktionstasten und vier Navigationstasten.

Für höchste Flexibilität sorgen die neuen Lade-/Übertragungsstationen die mit USB/RS232, Ethernet/USB sowie Modem/RS232 Schnittstellen verfügbar sind. Alle Stationen bieten Platz für das Gerät sowie einen zusätzlichen Schacht für einen Akku.

Unverändert bleibt die Robustheit der Modelle: Schutzart IP 64 und Fallsicherheit bis zu 1,5 m Höhe.