Überall und jederzeit Zugriff auf Business Applikationen

Datalogic Mobile´s neuer PDA Pegaso mit GSM/GPRS/EDGE und Windows 6.0 ermöglicht überall und jederzeit den Zugriff auf die Daten im Firmennetzwerk

Erkenbrechtsweiler, 26. Juni 2008 - Die GSM/GPRS/EDGE Technologie nutzt vorhandene Infrastrukturen (GSM-Netze) und bietet eine mobile Breitband-Verbindung. Jederzeit kann der Anwender schnell, flexibel und kostengünstig auf Applikationen im Netzwerk zugreifen. Pegaso unterstützt dabei ideal mobile POS-Anwendungen, Vor-Ort-Verkauf und Paketzustellungen.

Für John Allen, Product Manager bei Datalogic Mobile, ist „Pegaso das robusteste und vielseitigste PDA auf dem Markt. Wir haben ihn speziell für Anwendungen außerhalb der eigentlichen Arbeitsumgebung entwickelt. Mit GPRS/GSM/EDGE kann der Anwender sich überall frei bewegen und online bleiben.

Durch  Windows Mobile 6.0 und einem vollen VGA Display, erscheinen Text- und Graphikdarstellungen immer extrem klar.”

Pegaso ist mit Schutzklasse IP64 sehr robust. VGA Touchscreen, abnehmbarer Griff und optional erhältlicher Magnetkartenleser machen ihn vielseitig.