Datalogic Mobile auf der CeMAT

Datalogic Mobile kommt mit dem neuen PDT Falcon™ X3 zur CeMAT nach Hannover. In Halle 27 Stand E11 zeigt der Hersteller vom 02. bis 06. Mai das aktuelle Programm für schnelle, zuverlässige und transparente Intralogistik.

Der PDT Falcon™ X3 ist ein ergonomisches und robustes Gerät für anspruchsvolle Applikationen entlang der Supply Chain. In Echtzeit erfasst und kommuniziert er Daten und Informationen und unterstützt damit den innerbetrieblichen Waren- und Materialfluss. Für den Benutzer ist der PDT einfach zu installieren und zu verwenden und so intuitiv bedienbar. Der Falcon™ X3 ist mit den neuesten Microsoft Betriebssystemen Windows CE 6.0 oder Windows Mobile 6.5 erhältlich.

Maximale Funkabdeckung bietet Summit Wi-Fi 802.11 a/b/g mit CCX v4 Zertifizierung von Cisco. Die patentierte „Green Spot" Technologie bestätigt die Lesung über einen grünen Leuchtpunkt auf dem zu erfassenden Code. Damit lässt sich der Falcon™ X3 sowohl in sehr ruhiger als auch in sehr lauter Umgebung problemlos benutzen, wenn der Piepton störend oder nicht hörbar ist.

Je nach Anforderung steht der Falcon™ X3 als Laserscanner oder Imager zur Verfügung und überträgt Standard- oder 2D-Codes in Echtzeit. Damit ist er ein schneller und zuverlässiger Begleiter, der hohe Transparenz garantiert. Fehlerfreies Kommissionieren und Verladen sind das Ergebnis. Auch Inventuren und Bestandsaufnahmen werden mit dem Falcon™ X3 durch genaue und schnelle Datenübertragung vereinfacht.