Ergonomisch, einfach, Formula™

Erkenbrechtsweiler, 25. April 2008
– Formula™ heißt das neue Terminal von Datalogic Mobile für einfache Anwendungen für den Handel. Mit Abmaßen von 152 x 55 x 40 Millimetern passt das 206 Gramm Leichtgewicht in jede Westentasche und lässt sich einfach und bequem mit einer Hand bedienen. Diese Eigenschaften sind ideal für Inventuren, Regalauffüllungen und Preisverwaltungen.

Formula™ bietet verschiedene Anschlussmöglichkeiten und einfaches Datenbank Management dank neuer Funktionen wie USB on board, SD-Karten-Steckplatz zum Speicherausbau und Bluetooth®-Option.

Mitgeliefert werden: ein Standard Netzteil, Adapter für verschiedene Länder und ein mini-USB Kabel. Damit ist Formula™ sofort einsatzbereit. Eine CD mit Softwareanwendungen und Hilfsmitteln unterstützt den Anwender beim Applikationsaufbau. Einfache Anwendungen wie Barcodeerfassungen und Informationstransfer über USB sind durch bereits installierte Applikationen sofort möglich.

Formula™ verfügt über einen Fallschutz aus 1,2 Metern und ist mit Schutzart IP54 vor Wasser- und Staubeindringung geschützt. Der Mini-Computer hat eine neue Scan Engine, die schnelle und genaue Erfassungen garantiert.