Im Zeichen der Zusammenarbeit: Neues Independent Software Vendor Partner-Programm von Datalogic

Bologna – 4. März 2015 Datalogic, ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und Industrieautomatisierung, sowie Hersteller von Barcodelesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, informiert heute über sein neues Programm für sogenannte Independent Software Vendors (ISV’s). Unter dem Motto: Im Zeichen der Zusammenarbeit, wurde dieses Programm speziell für unabhängige Softwareanbieter entwickelt, die spezifische Kriterien erfüllen um ihren Kunden gemeinsam mit Datalogic maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Als Hersteller von Produkten und Technologien für Anwendungen im Handel, Transport- und Logistikbereich, der Produktion und im Gesundheitswesen kooperiert Datalogic bereits mit zahlreichen Softwareanbietern. Das neue Independent Software Vendor Programm wurde ins Leben gerufen um die Beziehung mit ISV-Partnern weiter auszubauen und Partnern weitere Anreize zu bieten um gemeinsame Lösungen zu erarbeiten und zu vermarkten.

Unsere Software Partner sind ein wichtiger Bestandteil unseres technologischen Ökosystems. Es ist daher nur natürlich, dass wir jetzt noch näher mit diesen Partnern zusammenarbeiten und sie damit auch für den Ausbau der gemeinsamen Erfolge auszeichnen wollen“ sagt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales und General Manager des Geschäftsbereiches Hand Held Scanning Business Unit bei Datalogic ADC.

Um Partner im Rahmen dieses Programms zu werden können Softwareanbieter, die spezifische Kriterien erfüllen sich direkt bei Datalogic bewerben. Das Vorteilspaket für Partner umfasst unter anderem ein Prämiensystem und direkte technische Unterstützung. Mehr Informationen zum Programm finden interessierte Softwareanbieter unter: www.datalogic.com/ISV oder über die regionale Datalogic Niederlassung.