Matrix 200™ : Der kleinste und leistungsstarke Matrix Imager

Datalogic Automation präsentiert den neuen Matrix 200™,  ein neues 2D Imager Konzept, dass bei ultra kompakten Abmessungen und industrietauglichen Standards eine exzellente Leseleistung bietet.
Datalogic Automation freut sich Ihnen die Verfügbarkeit eines Neugeborenen unter den Imagern anzukündigen, Matrix 200™. Hauptmerkmal ist die Tatsache, dass der neue Matrix 200™ alle Standard 2D oder lineare Barcodes im Vergleich zu den meisten Wettbewerbern auch bei hoher Fördergeschwindigkeit dekodiert. Das Gerät bietet exzellente Leseleistung, einen hohen Industriestandard, einfache Bedienung und sehr kompakte Abmessungen.
Um den Anforderungen verschiedenster Branchen zu entsprechen wird der Matrix 200™ in 2 Ausführungen angeboten: mit einem geraden und mit einem 90° Austrittsfenster. Dies erlaubt eine einfache und flexible Montage und Positionierung trotz beengter Platzverhältnisse. Beide Modelle sind ausgestattet mit WVGA Bildsensoren und bieten wahlweise eine serielle oder USB Schnittstelle.
Mit seinem hochauflösenden Bildsensor und dem fortschrittlichem Beleuchtungssystem in Kombination mit leistungsstarken Dekodierbibliotheken sichert Matrix 200™ eine exzellente Leseleistung und Zuverlässigkeit bei einer hohen Anzahl  von Code-Symbologien und das auch bei beschädigten Codes  bzw. Codes mit sehr niedriger Qualität.
Dank der intuitiven X-PRESS™ Taste, die als eine sehr einfach zu bedienende Funktion in allen neuen Produkten der Datalogic Automation integriert ist, sind die Installation und Montage einfacher denn je. Sie stellt eine Multifunktionstaste dar, die eine Einstellung aller relevanten Parameter erlaubt, z.B. Test Modus, Zielvorrichtung, automatische Kalibrierung und Code Typ Erkennung.
Eine robuste Metallkonstruktion, IP65 Schutzklasse und max. Betriebstemperatur von 50°C macht den Matrix 200™ zu einem idealen Produkt für alle Industrieanwendungen.
Für weitere Informationen siehe:  http://matrix200.datalogic.com