Neue globale Anzeigenkampagne von Datalogic: The Vision Is Yours

Bologna, 29. April 2014 – Datalogic, S.p.A. (Borsa Italiana S.p.A.: DAL), ein führendes Unternehmen im Bereich der Automatischen Datenerfassung und der industriellen Automation, sowie ein internationaler Hersteller von Barcodelesegeräten, mobilen Terminals, Sensoren, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen präsentiert heute seine neue internationale Kommunikationskampagne: The vision is yours. Die Kampagne wird sowohl „on air“ als auch online geschalten und wird mit Public Relations durch das globale Netzwerk Porter Novelli, Teil der Omnicom Gruppe, Inc., unterstützt.

Die Kampagne unterstreicht die einzigartigen Markeneigenschaften von Datalogic und deren innovativen Geist: „The Vision Is Yours“. Die neue Anzeigenkampagne fokussiert dabei auf die Zuverlässigkeit und Effizienz, die Datalogic als Partner ausmacht. „The Vision Is Yours“-Kampagne zeigt Menschen in verschiedenen Umgebungen – im Produktionsumfeld, Transport & Logistikbereich und im Gesundheitswesen, die ihre alltäglichen Aufgaben mit geschlossenen Augen und einem zufriedenen Gesichtsausdruck mit der Hilfe von Datalogic erledigen. Die Botschaft ist, dass Datalogic den Anwender jeden Tag und in allen Abläufen unterstützt um effizient und sicher zu arbeiten. Jeder Protagonist der verschiedenen Kampagnenversionen erklärt wie er seine täglichen Aufgaben erledigt und wie es möglich ist, beispielsweise tausende Regale in wenigen Minuten aufzufüllen, oder sicherzustellen, dass Patienten die richtige Medikamentendosis erhalten, oder jeden Tag die passenden Reifen bei der Fahrzeugmontage auszuwählen um die Auslieferung von Millionen von Fahrzeugen zu ermöglichen. All das ist möglich da Datalogic sich auch um die Details kümmert und Anwendern so das Gefühl vermittelt, dass sie ihre Aufgaben selbst mit „geschlossenen Augen” fehlerfrei erledigen könnten.

Jedes Element der „The Vision Is Yours“-Kampagne wurde entwickelt um die Sicherheit, Präzision und Effizienz zu vermitteln für die Datalogic mit seinen technologischen Lösungen für alle Applikationsbereiche steht.

Ab April ist auch die neue Datalogic Website online, die mit neuer Graphik, mehr Anwenderfreundlichkeit und natürlich den neuen Kampagnenbildern überzeugt.

„Datalogic bietet eine breite Produktauswahl, die darauf ausgelegt ist die Effizienz und Präzision in verschiedenen Anwendungsbereichen im Einzelhandel, Gesundheitswesen, Produktionsumfeld und im Transport- und Logistikbereich jeden Tag  weiter zu verbessern. Die neue Anzeigenkampagne mit dem Payoff „The Vision Is Yours” verbildlicht unser Hauptziel – den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden mit ausgezeichnetem Service und Expertise im Bereich der Bildverarbeitungstechnologie zu entsprechen. Dank der innovativen Technologie von Datalogic werden nicht nur Barcodes erfasst, sondern auch Teile erfasst, erkannt, identifiziert und fehlerhafte Ware aussortiert,” so Valentina Volta, CEO der Datalogic Business Development Division und ADC EMEA VP Sales & Services.