S3 Serie Miniatur Sensoren mit Integriertem Verstarker

Die Sensoren der S3 Serie sind charakterisiert durch ihre besonders kompakten Abmessungen, bieten ausgezeichnete Leistungsmerkmale und stehen mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Modellen zur Verfügung. Das breite Spektrum an optischen Funktionen beinhaltet Reflextaster mit einstellbaren Tastweiten von 10 cm und 50 cm, oder 12 mm als fokussierte Reflextaster. Neben Versionen als Reflexlichtschranke mit Reichweiten bis 3 m, stehen auch als polarisierte Reflexlichtschranken zur Verfügung. Modelle mit kleiner Hysterse erkennen selbst transparente Objekte. Einweglichtschranken mit Reichweiten bis 5 m und Modelle für Lichtleiteranschluß komplettieren die Baureihe. Unabhängig ob die Optik stirn- oder längsseitig angeordnet ist, sind gleiche Leistungsmerkmale garantiert. Alle zur Verfügung stehenden Varianten sind mit einer Stabilität LED und einen Trimmer für die Empfindlichkeitseinstellung ausgestattet. Dank des konfigurierbaren Ausganges und des Miniaturgehäuses ist stets ein Maximum an Vielseitigkeit und Einsatzmöglichkeit gegeben.